top of page

DASS DU DA BIST

Schön,

Aileen Meinen Kreativstube.jpg
Aileen Meinen.jpg

FÜR UNSERE HOCHZEIT HABE ICH ALLE
DEKOELEMENTE MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL
SELBST GEBAUT.

IMG_5313.jpg

WAS STEHT HINTER DER KREATIVSTUBE MANSHOLT

IN DER KREATIVSTUBE MANSHOLT ERHALTET IHR DEKORATIONSELEMENTE AUS NATÜRLICHEN MATERIALIEN, DIE MIT VIEL LIEBE ZUM DETAIL SELBST GEBAUT UND GESTALTET WORDEN SIND.

 

Durch unser Leben auf dem Land, werde ich täglich neu aus der Natur inspiriert. Unser Haus bauen wir aus einem alten landwirtschaftlich genutzten Stall. Für die Gestaltung des Mobiliars und Dekoration verwende ich dabei viele alte Materialien aus unserem Stall. Mein Herz klopft dabei höher, wenn ich sehe was für schöne Dinge und Momente aus den alten Türen, Scharnieren und Materialien gestaltet werden können.

​

So entstehen aus verschiedenen Inspirationen & Ideen wunderschöne Dekorationselemente und Mobiliar im rustikalen Vintage-Stil für eure Feierlichkeiten. 

IMG_5762.jpg
bottom of page