top of page
Sarah Bakker Aileen Meinen.HEIC

DEKOVERLEIH & PAPETERIE

GESAMTPAKET FÜR EURE HOCHZEIT 
IM RAUM OLDENBURG

Für eure Hochzeit braucht ihr letztendlich beides: Deko-Elemente und Papeterie. Meine Freundin Sarah von yes Foto & Design und ich haben so viele Schnittmengen in den Bereichen festgestellt, dass wir euch ein Gesamtpaket für eure Hochzeit anbieten.

 

Auf der vergangenen Hochzeitsmesse Braut im Glück haben wir beide Bereiche in Kombination zusammen ausgestellt und bei euch angetestet, wie ihr darauf anspringt - und ihr liebt es! Wir haben seitdem so viele Anfragen für die Gesamtpakete, weil es sich einfach anbietet. Daher könnt ihr direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und wir freuen uns, euch unterstützen zu dürfen.

 

UND PRAKTISCH

Schön

Dekoverleih Hochzeit Oldenburg.JPG
Aileen Meinen Kreativstube Mansholt.jpg

AUF EURER HOCHZEIT SOLLTE ALLES ZUSAMMENPASSEN,
SODASS EURE GÄSTE EINEN ROTEN FADEN IN EUREM 
KONZEPT ERKENNEN KÖNNEN.

Hochzeitspapeterie Oldenburg.JPG

PAPETERIE &
DEKORATION

WIE SIEHT DER ABLAUF AUS,

WENN IHR EUCH FÜR DAS GESAMTPAKET INTERESSIERT?

1. Füllt das Anfrageformular aus und gebt uns schon mal so viele Infos an die Hand, die ihr zum jetzigen Zeitpunkt habt.

2. Sarah und ich besprechen eure Anfrage und erstellen euch 

ein erstes Angebot.

2.1. Bei Bedarf können wir auch ein persönliches Vorgespräch ausmachen und dort eure Fragen klären. 

3. Seid ihr mit dem Angebot bereits einverstanden, könnt ihr uns direkt beauftragen und geht dann jeweils mit uns in die einzelnen Abstimmungen. 

Dekoverleih Hochzeit.jpg

KOLLEKTIONEN

ENTSCHEIDET EUCH DIREKT FÜR EINE FERTIGE PAPETERIE KOLLEKTION UND ERHALTET DAS
PASSENDE DEKOKONZEPT DAZU

Papeterie Hochzeit.JPG

Vintage Rose

Hochzeitspapeterie Oldenburg.jpg

Gold Marmor

Hochzeitspapeterie.JPG

Vintage Rustikal

HH5A0511.jpg
d0ba1a34-6d02-4776-94c1-0ac7db7015fc 2.JPG
Anfrage
Wählt eure gewünschten Services

Vielen Dank für deine Nachricht. Dein persönliches Angebot ist schon fast auf dem Weg.

Da jede Feier einzigartig und besonders ist, erstelle ich pro Feierlichkeit ein individuelles Angebot. Bitte wählt die Leistungen aus, die für eure Feier attraktiv sind und anschließend kommen wir dazu ins Gespräch. Ich freue mich auf eure Anfrage.

KONTAKT
bottom of page